Hello world! Namaste ! Willkommen !

Welcome to WordPress.com. This is my first post

I started with my first steps in wordpress.

Hier werde ich das Aufschreiben, was mich im Moment im Zusammenhang mit Yoga interessiert und beschäftigt.

Ausserdem werden hier demnächst  meine Yogakurse zu finden sein.

Das ganze ist noch in der Erkundungsphase und bitte daher, Störungen und Schönheitsfehler zu Entschuldigen.

Danke.

Ich habe einen super Tip für Zwischenraum in WP gefunden :

http://www.train-und-coach.de/leerzeilen-in-wordpress-artikeln-oder-wordpress-seiten.html

Es scheint so als müßte ich mich hier erst einmal mit einigen technischen Grundlagen vertraut machen, um meine Seiten in WP so zugestalten wie ich es möchte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s