Reinigungsübungen

Nach dem Aufstehen übe ich zur Zeit oft eine kleine Bewegungssequenz um meinen Körper auf zu wecken. Danach übe ich Agni Sara und Kapalabhati, zwei Reinigungsübungen.

Nach Nadhi Sodhana noch 2 Runden Sonnengruß und Savasana – das ist oft ein schöner Einstieg in den Tag für mich.

Hier gibt es zwei Filme von Yoga Vidya die mich manchmal bei meinen Übungen begleiten :

Uddhiyana Bandha und Agni Sara

Pranayama – Yoga Atemübungen Kapalabhati und Wechselatmung

http://www.youtube.com/watch?v=dBrQyAeDU1M

Schreibe einen Kommentar

