Gurt zu kurz für den Hund ….

…. der mit dem Gesicht nach unten schaut (und an der Türe hängt)

Als ich das Video bei You Tube entdecke möchte ich diese Variation von Adho Mukha Svanasana sofort ausprobieren und muß feststellen, das auf meinem Weihnachtswunschzettel etwas gefehlt hat – ein extra langer Gurt.

Interessanterweise kam heute ein mail von yogamatters mit einem sehr guten Angebot – die klassischen Yoga Gurte (3m) zum halben Preis. Ich habe mir gleich einige Gurte (auch für mein Yogakurs) bestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s